WELCOME IN GREEN ART!

Internationale Skulpturenbiennale 2021 im Botanischen Garten Graz (10. Juli bis 04. Oktober 2021)

10.07.2021 - 04.10.2021
Botanischer Garten Graz

Die Berufsvereinigung Bildender KünstlerInnen Steiermark & der Botanische Garten laden ein zur ERÖFFNUNG der Internationalen Skulpturenbiennale 2021!

WELCOME IN GREEN ART
Die Kunst der Natur in eine Symbiose zu bringen mit dem, was von Menschenhand geschaffen wurde, ist die Intention dieser Biennale.
Durch die unterschiedlichen Materien und Materialien der Exponate sind das Wesen der Andersartigkeit und die Vielfalt in jeglicher Hinsicht zur Schau gestellt.
Verbunden mit der Schönheit der Bäume und Pflanzen spricht das Geschaffene mit den Sinnen seiner Besucher.
Die Berufsvereinigung der Bildenden KünstlerInnen Steiermark bedankt sich im Namen des Präsidenten Armin W.Nimra-Ruckerbauer für die zahlreichen Einreichungen, durch die diese Ausstellung erst ihren Charakter bekommen hat. Zur Einladung!

• Termin: Samstag, 10. Juli 2021, ab 17 Uhr
  • Eröffnung: Ursula Brosch (Institut für Biologie), Armin W. Nimra-Ruckerbauer (Präsident BVbK Stmk), Bernadette Biedermann (Kuratorin, Universitätsmuseen)
  • Musik: Adama Dicko
  • Ausstellungsdauer: 11. Juli bis 4. Oktober 2021, zu den Öffnungszeiten des Botanischen Gartens!