Lange Nacht der Museen: Die Universitätsmuseen der Universität Graz - Das Hans Gross Kriminalmuseum

Zum Programm  der „ORF-LANGE NACHT DER MUSEEN“ 2022 im Hans Gross Kriminalmuseum:

Hans Gross ist der „Vater der Kriminologie“ und Graz ist die Urheimat von CSI! Es erwarten Sie Mordwerkzeuge, Waffen, Einbruchs- und Fälschungswerkzeuge und viele kuriose Corpora Delicti. Das Verbrechen wird kriminalwissenschaftlich unter die Lupe genommen, und es werden spannende Kriminalfälle präsentiert.

CRIME & BLUES (VON 20.00 BIS 21.00 UHR)
Blue Gecko spielt den "Kriminellen Blues" – eine musikalische Darbietung der Sonderklasse!

Mitarbeiter*innen sind für die Betreuung der Besucher*innen vor Ort anwesend.  Das Team der Universitätsmuseen der Universität Graz freut sich auf Ihren Besuch!